Sommerferiengruß

"Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,
sondern an das, was du hast." (Marc Aurel)


Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Kolleginnen und Kollegen,
nach langen Wochen der außergewöhnlichen Ereignisse und damit verbundenenen Herausforderungen und Belastungen verabschieden wir uns nun in die wohlverdienten Sommerferien.
Ich wünsche euch und Ihnen allen nun Wochen der Erholung mit vielen schönen Momenten und Erlebnissen. Oftmals sind es die ganz kleinen Dinge, die glücklich und zufrieden machen.
Für den Schulstart im August wünsche ich mir, dass wir uns endlich auch unbeschwerter wieder persönlich treffen, unser SteinGy wieder mit Leben füllen und unsere neuen SteinGy-Schülerinnen und -schüler in unserer Gemeinschaft begrüßen dürfen.
Bis zum 12.08.20 bleibt ihr und bleiben Sie bitte gesund.


Es grüßt herzlich
Steinhagener Gymnasium
Stefan Binder
-Schulleiter-


Siegel01

Siegel02

Siegel03

Siegel04